Welcome to our new Website !
News
FAIR4ALL - More Than A Slogan

FAIR4ALL - More Than A Slogan

The world has realized that globalization can not work if only a small part of the wealthy receive all benefits and advantages of this globalization, at the expense of the less wealthy people.

We at HRM Textile believe: fairness for everyone, in all areas, in every aspect and for all involved is the only socially acceptable answer. In all decisions made in our company, we adhere to the code of ethics of the social initiative „FAIR4ALL” founded by us. We guarantee fair working conditions in all areas from the raw material to the distribution. This means: occupational safety and health protection of our employees, clean and well-spaced work areas, fair and regulated payment, morally defensible work contracts and union labour rights without restriction. It is for us a given: no discrimination, no child labour and no forced labour. In addition, we provide financial resources for social projects.

People in need exist everywhere and of all ages. For us, children are particularly important as we see them as our future. We from HRM created the initiative FAIR4ALL in order to make sure, that aid will reach the people who really need it.

Within this project, we donate 0,10 € for every sold product to an orphanage in Rajshahi, Bangladesh.

With these donations, we want to improve the furnishing, supervision, meals and education of the 155 kids and 55 elderly people that live in the orphanage. Making a major contribution to enable a better future for the children in Bangladesh is our goal.

To offer a perfect combination of quality, sustainability and fair prices are the primary goals of HRM textile. We guarantee products of the highest grade and quality, which are produced absolutely fair, environmentally friendly and without harmful substances and yet affordable for everyone.

 

The world has realized that globalization can not work if only a small part of the wealthy receive all benefits and advantages of this globalization, at the expense of the less wealthy people.... read more »
Close window
FAIR4ALL - More Than A Slogan

The world has realized that globalization can not work if only a small part of the wealthy receive all benefits and advantages of this globalization, at the expense of the less wealthy people.

We at HRM Textile believe: fairness for everyone, in all areas, in every aspect and for all involved is the only socially acceptable answer. In all decisions made in our company, we adhere to the code of ethics of the social initiative „FAIR4ALL” founded by us. We guarantee fair working conditions in all areas from the raw material to the distribution. This means: occupational safety and health protection of our employees, clean and well-spaced work areas, fair and regulated payment, morally defensible work contracts and union labour rights without restriction. It is for us a given: no discrimination, no child labour and no forced labour. In addition, we provide financial resources for social projects.

People in need exist everywhere and of all ages. For us, children are particularly important as we see them as our future. We from HRM created the initiative FAIR4ALL in order to make sure, that aid will reach the people who really need it.

Within this project, we donate 0,10 € for every sold product to an orphanage in Rajshahi, Bangladesh.

With these donations, we want to improve the furnishing, supervision, meals and education of the 155 kids and 55 elderly people that live in the orphanage. Making a major contribution to enable a better future for the children in Bangladesh is our goal.

To offer a perfect combination of quality, sustainability and fair prices are the primary goals of HRM textile. We guarantee products of the highest grade and quality, which are produced absolutely fair, environmentally friendly and without harmful substances and yet affordable for everyone.

 

Close filters
from to
Top

Verehrte Kundschaft, auf alle Musterbestellungen, gibt es einen Rabatt von 20%...nutzen sie diese Chance...!
News
FAIR4ALL - Mehr als ein Slogan

FAIR4ALL - Mehr als ein Slogan

Die Welt ist zu der Erkenntnis gekommen, dass Globalisierung nicht funktionieren kann, wenn nur ein kleiner wohlhabender Teil alle Vorteile dieser Globalisierung, auf Kosten der weniger wohlhabenden Menschen genießen kann.

Wir von HRM Textil finden: Fairness für ALLE in allen Bereichen, in jeder Beziehung und für alle Beteiligten ist die einzig sozial vertretbare Lösung für ALLE.

Bei allen Entscheidungen, die unser Unternehmen betreffen, halten wir uns daher an den Moralkodex der von uns gegründeten Sozialinitiative „FAIR4ALL“. Damit garantieren wir faire Arbeitsbedingungen in allen Bereichen vom Rohstoff bis hin zum Vertrieb. Im Konkreten bedeutet dies: Arbeitssicherheit und Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie genug Platz und Sauberkeit im Arbeitsbereich, faire und geregelte Bezahlung, moralisch vertretbare Arbeitsverträge, gewerkschaftliche Arbeitsrechte ohne Einschränkungen und, selbstverständlich: keine Diskriminierung, keine Kinder- oder Zwangsarbeit! Darüber hinaus stellen wir finanzielle Mittel für soziale Projekte zur Verfügung.

Hilfsbedürftige Menschen gibt es überall auf der Welt und jeden Alters. Für uns sind Kinder besonders wichtig, denn diese sehen wir als unsere Zukunft an. Damit die Hilfe dort ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird, haben wir von HRM die Initiative FAIR4ALL ins Leben gerufen.

Im Rahmen von FAIR4ALL werden für jedes unserer verkauften Produkte 0,10 Euro direkt an ein Waisenhaus in Rajshahi (Bangladesch) gespendet. 

Mit den Spenden werden die Ausstattung des Waisenhauses, in dem derzeit etwa 155 Kinder und 55 ältere Menschen leben Kinder leben, sowie ihre Betreuung, Verpflegung und Ausbildung verbessert. Wir möchten unseren Beitrag leisten, um Kindern in Bangladesch eine bessere Zukunft zu bieten! 

Die perfekte Kombination von Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen steht bei uns von HRM Textil an erster Stelle. Daher garantieren wir Produkte höchster Feinheit und Qualität, die absolut fair, umweltbewusst und ohne Schadstoffe hergestellt werden und dennoch für jeden erschwinglich sind.

 

Die Welt ist zu der Erkenntnis gekommen, dass Globalisierung nicht funktionieren kann, wenn nur ein kleiner wohlhabender Teil alle Vorteile dieser Globalisierung, auf Kosten der weniger... mehr erfahren »
Fenster schließen
FAIR4ALL - Mehr als ein Slogan

Die Welt ist zu der Erkenntnis gekommen, dass Globalisierung nicht funktionieren kann, wenn nur ein kleiner wohlhabender Teil alle Vorteile dieser Globalisierung, auf Kosten der weniger wohlhabenden Menschen genießen kann.

Wir von HRM Textil finden: Fairness für ALLE in allen Bereichen, in jeder Beziehung und für alle Beteiligten ist die einzig sozial vertretbare Lösung für ALLE.

Bei allen Entscheidungen, die unser Unternehmen betreffen, halten wir uns daher an den Moralkodex der von uns gegründeten Sozialinitiative „FAIR4ALL“. Damit garantieren wir faire Arbeitsbedingungen in allen Bereichen vom Rohstoff bis hin zum Vertrieb. Im Konkreten bedeutet dies: Arbeitssicherheit und Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie genug Platz und Sauberkeit im Arbeitsbereich, faire und geregelte Bezahlung, moralisch vertretbare Arbeitsverträge, gewerkschaftliche Arbeitsrechte ohne Einschränkungen und, selbstverständlich: keine Diskriminierung, keine Kinder- oder Zwangsarbeit! Darüber hinaus stellen wir finanzielle Mittel für soziale Projekte zur Verfügung.

Hilfsbedürftige Menschen gibt es überall auf der Welt und jeden Alters. Für uns sind Kinder besonders wichtig, denn diese sehen wir als unsere Zukunft an. Damit die Hilfe dort ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird, haben wir von HRM die Initiative FAIR4ALL ins Leben gerufen.

Im Rahmen von FAIR4ALL werden für jedes unserer verkauften Produkte 0,10 Euro direkt an ein Waisenhaus in Rajshahi (Bangladesch) gespendet. 

Mit den Spenden werden die Ausstattung des Waisenhauses, in dem derzeit etwa 155 Kinder und 55 ältere Menschen leben Kinder leben, sowie ihre Betreuung, Verpflegung und Ausbildung verbessert. Wir möchten unseren Beitrag leisten, um Kindern in Bangladesch eine bessere Zukunft zu bieten! 

Die perfekte Kombination von Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen steht bei uns von HRM Textil an erster Stelle. Daher garantieren wir Produkte höchster Feinheit und Qualität, die absolut fair, umweltbewusst und ohne Schadstoffe hergestellt werden und dennoch für jeden erschwinglich sind.

 

Filter schließen
von bis
Top